Hausarzt - Praxis Göttingen Zentrum, Dr. Henke, Frau Zenker-Bauer, Dr. Sroka

Sprache/Layout

Layout

Untermenü

Sprechzeiten

Mo. -
Di. -
Mi. -
Do. -
Fr. -
und nach Vereinbarung
Di. und Do. 16:00 - 18:00 nur mit Termin

Praxiskontakt

Stumpfebiel 7
37073 Göttingen
Tel.: (0551) 48008
Fax: (0551) 48009
Email Kontakt-Formular

CORONA
Jegliche Erkältungsbeschwerden, Fragen zur Impfung und Testung:

Weitere Informationen: Hier

Dr. med. Hubertus Sroka

 

Dr. Sroka Allgemeinmedizin Hausarzt, Hämatologe und Onkologe

 

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, liebe Interessierte,

 

seit 14.11.2016 habe ich die Praxis verstärkt. Ich freue ich mich über Ihr Interesse und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Über 25 Jahre war ich in meiner Hausarztpraxis tätig. Aus privaten Gründen habe ich diese Mitte 2015 abgegeben un bin nach Göttingen umgezogen. Wegen unerwarteter privater Veränderungen und aufgrund meines Interesses an der Medizin und Patientenversorgung habe ich jedoch Ende 2015 beschlossen, wieder nach einer geeigneten Praxis zur Mitarbeit zu suchen. Durch Vertretungstätigkeiten in 2016 habe ich die Hausarzt-Praxis Göttingen Zentrum kennen gelernt. Seit November 2016 bin ich nun fest in dieser tätig.

Mit besten Grüßen,

 

Ihr Dr. med. Hubertus Sroka

 

Beruflicher Werdegang

 
dot Allgemeinmediziner in der Hausarzt-Praxis Göttingen Zentrum,
angestellter Arzt
seit 14.11.2016
dot Vertretungsarzt, Allgemeinmediziner in der Hausarzt-Praxis Göttingen Zentrum, 2016
dot Anstellung als Arzt für Allgemeinmedizin, MVZ Eisenach GmbH (Nachfolge der eigenen Praxis) 01.01.15 - 25.08.15
dot Allgemeinmediziner, hausärztliche Versorgung, Herleshausen (eigene Praxis) 01.08.89 - 31.12.14
dot Weiterbildungsassistent in der Praxis Dr. med. vom Hövel, Internist in Eschwege 01.02.89 - 31.07.89
dot Weiterbildungsassistent als Arzt für Innere Medizin am Kreiskrankenhaus Eschwege 1983 - 31.01.89
dot wissenschaftlicher Assistent der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie der Universität Göttingen 1982 - 1983
dot Approbation als Arzt 09.06.1982
     

Anerkennungen und Mitgliedschaften

 
dot Facharztannerkennung Allgemeinmedizin Januar 1985
dot Promotion Dr. med. 07.12.1982

counter Henke
 

Allgemeinmedizin Arzt deutsche Flagge Deutsche Seite| Internist Allgemeinmedizin english flag English page|Login
CSS ist valide!

Hausarzt - Praxis Göttingen Zentrum, Dr. Henke, Internist und Dr. Heidbreder, Allgemeinmediziner